Salcombe u. Dartmouth

DSC_0173am 8.8. sind wir die 20 SM  in den schönen Fluß Salcombe gesegelt und mußten die Mooring Tonne zu dritt teilen da man an den schönsten Orten selten alleine ist.

DSC_0177

Ansteuerung Salcombe

DSC_0186

DSC_0189

DSC_0195DSC_0206

hier wird jeden Tag aktiv gesegelt. Die kleinen hübschen Salcombe Zweimaster sind ein örtlicher Bootstyp und starten mit Feldern von 50 Booten. Die Regatten gehen quer durch die Bojenfelder. Nach einem Ruhetag segeln wir wieder gemächliche 20 SM nach Dartmouth im River Dart.

DSC_0209

DSC_0215

DSC_0218

Ich habe viele Dampfeisenbahnen gesehen und als Fan von „Eisenbahn Romantik“ schlug das Herz höher.

DSC_0220

In Dartmouth habe ich mich von Roman und Heike von der „Nis Randers“ verabschiedet da die beiden noch bleiben und dann weiter zu den Kanalinseln wollen. Ich möchte noch zur Cowes Week und dann zügig nach Deutschland.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s