Milford Haven – Wales

DSC_0043

Nun bin ich wieder ganz allein zu Haus. Ich muß alles selbst machen, abwaschen abtrocknen, staubsaugen (man glaubt gar nicht wie viel Staub auf See anfällt), große Wäsche, Einkaufen (für mind.5 Tage) , Büroarbeit; ich habe die Bilder der  letzten drei Wochen sortiert und nachgetragen ( da hier das WiFi gut funktioniert) und Essen machen; heute gibt es schon wieder Seezungen mit Brechbohnen.

DSC_0050

Das Leben ist hart.

Ich suche dringend neue Mitsegler.

Unsere Flotte der allein segelnden hat sich, mit Klaus auf der Najade, auf drei Schiffe vergrößert. Wir wollen in den nächsten Tagen an die sehr ungastliche Küste zwischen Lands End und Bristol Chanel segeln, an der es keinen  geeigneten Hafen gibt und dann weiter zu den Isle of Scilly. Daher auch Proviant für 5 Tage.

Nach den Scillys geht es an der englischen Kanalküste nach Dover. Im Solent werde ich wieder länger Pause machen. Von Dover will ich möglichst schnell nach Bremen und hoffe pünktlich zur Weser Herbst Regattaa einzutreffen.

 

DSC_0055

Meine bisherige Strecke

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s