Douglas / Isle of Man

9.7. – 11.7.2016, Douglas. Das Crewmitglied Rolf hat heute Geburtstag – zur Feier des Tages malt Rolf das Lighthouse an Douglas Head und wir holen leckere Doraden vom Fischmann. Da wir etwas knapp dran waren und die Auslage schon leergeräumt ist, holt uns der Chef 4 ganze Fische aus der Kühlung. Diese müssen aber noch ausgenommen und geschuppt werden – das freut Joachim und die Möwen gleichermaßen.

P1000456

Lecker in Folie gegrillt lockt es auch die Crew der Nis Randers an, die etwas ruhiger hinter der Klappbrücke im Stadthafen liegt. Da es draußen etwas ungemütlich ist wird unter Deck gefeiert.

P1000459

Proviant bunkern: Merke eine Drogerie verkauft weder Alufolie noch Brennspiritus, sondern nur Medikamente und Kosmetik im weitesten Sinne.

Mit den alten liebevoll erhaltenen Bahnen über die große Insel zuckeln.

DSC_0478

DSC_0468

DSC_0483

DSC_0471

DSC_0472

Am Küstenwanderweg bei Little Ness zeichnen und malen – während Raben wilde Manöver an den Klippen fliegen und der Schaum der Wellen bis nach oben wirbelt – Bilder eines uns bis dahin unbekannten Malers (Peter Davies) in der Sayle Gallery anschauen – einen dramatischen Sonnenuntergang anschauen – was will man mehr?

P1000493

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s