L`Aber Wrac´h

Leuchtturm Ile Vierge mit 83m einer der beeindruckensten der Welt

Leuchtturm Ile Vierge mit 83m einer der beeindruckensden der Welt

Es ist verdammt steinig hier und man kann sich vorstellen wie es unter Wasser aussieht

Es ist verdammt steinig hier und man kann sich vorstellen wie es unter Wasser aussieht

alleine an der Mooring

alleine an der Mooring

DSC_0515

am 25.6. habe ich nach kurzer schneller Reise aber ziemlich diesigem Wetter die 33 Sm abgespult.

Die Bretonische Küste ist schon sehr anspruchsvoll. In der Seekarte sind schon bei 40m Wassertiefe Races und Overfalls eingezeichnet und ich hatte hier schon bei sehr ruhigem Wetter eine unangenehme Dünung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da in dem Ort nicht viel los ist, habe ich mich in dem Fluß an eine Mooring gelegt. Bis Brest sind es über Land 35 KM und über See ca.40Sm d.h. ich kann die nächsten Tage ruhig angehen. Das Wetter durchwachsen und recht kühl. Ich werde wohl mein DiBlasi ins Schlauchboot verfrachten und eine Fahrradtour machen.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s